Wie alt würdest Du gerne für immer sein?

18 Oktober

18. Oktober 2017

Wie alt würdest Du gerne für immer sein?

Keine Ahnung für was diese Frage gut sein soll? Ich kann mir nicht vorstellen für immer 51 zu sein. Oder eben jünger, weil ich da so schön und gesund war usw.

Das ist keine Frage für mich. Ich möchte nicht für immer ein bestimmtes Alter haben.

Jedes Alter ist klasse und hat seine Vor- und Nachteile. Ich weiß nicht, würde ich gerne wieder 25 Jahre alt sein und bleiben mit oder ohne dem Wissen von heute? Nein.

Warum auch….?

 

Es gab mal ähnliche Frage, mit denen ich ebenso wenig anfangen konnte:

Welchen Tag in Deinem Leben würdest Du gern noch einmal erleben?

Wen hättest Du gern früher kennengelernt?

In welcher Zeit hättest Du gerne gelebt?

 

 

Und Du? Würdest Du gerne für immer soundso alt sein wollen?

3 Gedanken zu „Wie alt würdest Du gerne für immer sein?

  • 18. Oktober 2017 um 21:55
    Permalink

    Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her, ob jünger mit der heutigen Erfahrung besser wäre oder so alt wie jetzt mit ein paar Zipperlein weniger … Ich kann mich nicht entscheiden 😉

    Antworten

Hey, schön, dass Du da bist! Ich freue mich über Deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: