Wie lautet Dein Lieblingszitat?

8. Oktober

8. Oktober 2017

Wie lautet Dein Lieblingszitat?

Ich wusste doch, dass es eine ähnliche Frage schon mal gab:

Guckst Du hier und lies meine Antwort: Was ist Dein Lieblingszitat?

 

Kurz und schmerzlos heute – grins.

 

 

 

3 Gedanken zu „Wie lautet Dein Lieblingszitat?

  • 10. Oktober 2017 um 20:35
    Permalink

    Hallo ich grüße dich!
    Also, Lieblingszitate habe ich …. mehrere ….!
    Hier eines davon:
    „Der Mensch schaut in die Zeit zurück und sieht,
    sein Unglück war sein Glück!“
    (C) Eugen Roth

    Mit lieben Grüßen und Segen!
    M.M.

    Antworten
  • 8. Oktober 2017 um 13:28
    Permalink

    „Sorge dich nicht – Lebe“ fällt mir ganz spontan ein. War ein Titel eines Buches welches ich vor zig Jahren mal gelesen habe. (Jetzt frag bitte nicht nach dem Autor). Vor dem Buch war ich schon jemand der alles und jedes zig Mal durch dacht hatte, für und wieder, hin und her. Nach dem Buch hat es ‚klick‘ gemacht und ich habe aufgehört mir ständig für alles das Hirn zu zermartern. Es war sehr lehrreich für mich und ich bin froh darum. Ich entscheide spontan, aus dem Bauch heraus und welze mich nicht im Bett herum wegen einer Sache.

    Antworten

Hey, schön, dass Du da bist! Ich freue mich über Deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: