Wer trifft die meisten Entscheidungen in Deinem Leben?

17. Oktober

17. Oktober 2017

Wer trifft die meisten Entscheidungen in Deinem Leben?

 

Ich.

Wer sonst sollte das auch für mich tun?

Die meisten Entscheidungen in meinem Leben treffe ist selbst.

 

Natürlich gibt es auch andere, die über mich entscheiden. Da ist der Mediziner, der mir rät eine bestimmte Tablette einzunehmen, die mich am Leben hält. Oder mein neuer Arbeitgeber, der entscheidet, dass ich schon so gut bin, dass er meine abgegebene Arbeit nicht mehr zu 100  % kontrollieren wird. Oder Gott, der entscheidet, dass ich noch nicht vor 6 Jahren gestorben bin. Eine Freundin kann entscheiden, wo wir Essen oder Shoppen gehen. Mein Hund kann entscheiden, dass er jetzt raus will und mich dazu bringen, ihn auch raus zu lassen.

Andere Entscheidungen treffe ich gemeinsam. Zum Beispiel mit meinem Mann. Was den Betrieb betrifft ist er der Boss, aber wir besprechen Ankäufe und Verkäufe gemeinsam.

An meinen Entscheidungen hängen manchmal andere mit drin, aber doch weiß ich, dass ich vieles für mich und ganz alleine entscheide.

 

Eine ähnliche Frage gab es in diesem Jahr schon mal, guckst Du hier.

 

Triffst Du für Dein Leben selbst Entscheidungen?

2 Gedanken zu „Wer trifft die meisten Entscheidungen in Deinem Leben?

Hey, schön, dass Du da bist! Ich freue mich über Deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: