Welche Frage wurde Dir schon zu oft gestellt?

21. April 2017

Welche Frage wurde Dir schon zu oft gestellt?

Dazu kann ich ehrlich gesagt, nix sagen. Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen, dass mir eine Frage zu oft gestellt worden wäre. Nein, wüsste ich nicht.

An dieser Stelle wünsche ich mir, dass ich bei einer zu oft gestellter Frage nett reagiere und mein Gegenüber darauf aufmerksam machen würde.

Mal sehen, ob mir das gelingt, dann irgendwann einmal.

 

 

(kostenloses, gemeinfreies Bild von Pixabay)

2 Gedanken zu „Welche Frage wurde Dir schon zu oft gestellt?

  • 21. April 2017 um 20:39
    Permalink

    Von allen auf mich zukommenden Fragen, sind doch die eigenen die schwerwiegensten und mölgicherweise die häufig gestelltesten. Ich denke, da bin ich nicht allein.

    Antworten
  • 21. April 2017 um 15:44
    Permalink

    Mir geht es gerade wie dir, mir fällt keine ein.
    Wann ist eine Frage „zu oft“ gestellt? Vermutlich hat es weniger mit der Häufigkeit denn mit dem was sie in uns auslöst zu tun.
    Je liebevoller ich mich selber sehen kann, je seltener werde ich eine Frage als verletzent erleben
    Danke fürs Gedanken anschubsen 🙂

    Antworten

Hey, schön, dass Du da bist! Ich freue mich über Deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: