Was bringt Dich zum Lachen?

20. Oktober

21. Oktober 2017

Was bringt Dich zum Lachen?

Ein lustiger Spruch, eine Komödie, eine komische Begebenheit oder ein anderer Mensch, der herzlich lacht.

Ich lache sehr gerne. So intensiv, bis die Tränen kommen, ich kaum Luft bekomme und fast nicht mehr aufhören kann. Es tut so gut dieses Lachen!!!!

Falls mich aber doch mal wieder die Tristesse umfangen möchte, wähle ich eine Sprüche-APP auf meinem Smartphone – suche mir die lustigen Sprüche aus und früher oder später muss ich dann wirklich herzhaft lachen und der düstere Schatten um mich herum verschwindet. Das ist die schnellste Methode, mich da schnell rauszuziehen. Eine andere Methode ist Bewegung oder einfach nur Raus gehen in die Natur. Mit dem Hund um den Block, die Sonne – wenn sie denn da ist – in der Nase kitzeln lassen oder den Wind mein Haar verwursteln.

Ein Komiker, der sein Handwerk mit Wortwitz versteht, bringt mich auch gut zum Lachen. Schade, dass mein Lachen dann die nächste Pointe überlagert, weil ich immer noch am Prusten bin.

Hier hatte eine Frage auch schon mal mit Lachen zu tun:  Kannst Du über Dich selbst lachen?

 

 

Worüber lachst Du?

4 Gedanken zu „Was bringt Dich zum Lachen?

Hey, schön, dass Du da bist! Ich freue mich über Deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: