Grüße aus Neuseeland

Inzwischen bin ich auf der Nordinsel ein wenig herumgekommen. 

Viele Eindrücke, Erlebnisse und Begegnungen. 
Schön hier zu sein und das alles erfahren zu können. 

Anbei ein paar Impressionen aus Wellington, dem Vulkanpark, auf der Zugfahrt von Hamilton nach Wellington, aus Hobbiton und dem Naturschutzpark Zealandia, aus Napier und den Weta Studios. Und einfach so von unterwegs. 

Herzliche Grüße von Barbara

9 Gedanken zu „Grüße aus Neuseeland

  • 21. November 2017 um 19:15
    Permalink

    Danke fürs Mitnehmen über die Bilder.
    Die Natur ist grandios, am besten gefallen aber haben mir die Ampel, das kleine Haus und der Querbaum.
    Danke für dein aufmerksame hinschauen und noch viele schöne Begegnungen.

    Achja, deinen Hut finde ich super 🙂

    Antworten
    • 21. November 2017 um 22:52
      Permalink

      Es freut mich, wenn Dir meine Auswahl gefällt. Bei soooo vielen Fotos ist es manchmal schwer, die richtigen auszuwählen.
      Ja, der Hut! Ein waschbarer faltbarer Hut, der alles mitmacht und mich vor zu viel Sonne schützt, eine der besten Anschaffungen für die Reise.
      Noch eine Woche Frühsommer in Neuseeland, dann komme ich wieder heim, und das ist auch sehr schön!

      Antworten
  • 21. November 2017 um 18:01
    Permalink

    Hallo Barbara.
    Schön von dir zu lesen.
    Deine Bilder machen Fernweh.
    Hab weiterhin eine schöne Zeit.
    LG, Nati

    Antworten
    • 21. November 2017 um 22:48
      Permalink

      Dankeschön.
      Dann haben die Bilder genau das erfüllt.. grins.
      Bin jetzt noch eine genießerische Woche hier. Aber ich freue mich auch sehr auf meine Lieben zuhause.

      Antworten
      • 22. November 2017 um 5:51
        Permalink

        Wie schnell die Zeit vergeht. Ich hatte schon überlegt wie lange du wohl noch weg bist. Dann hab noch eine tolle Woche. Geniesse es, so schnell kommst du dort bestimmt nicht noch einmal hin.
        LG, Nati

        Antworten
  • 21. November 2017 um 17:21
    Permalink

    Super Fotos, Barbara! Am besten ist die Ampel… Fußgänger mit Hund. Wunderbar!
    Genieße weiterhin deine herrliche Reise!

    Antworten
    • 21. November 2017 um 22:47
      Permalink

      Danke und gerne!
      Ja, diese Ampel ist einfach klasse, finde ich auch!
      Werde meine letzte Woche hier ganz bestimmt genießen, bevor ich ins kalte dunkle Deutschland zurückkehren werde….
      Auf bald, Gruß Barbara

      Antworten
  • 21. November 2017 um 11:55
    Permalink

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für deine Eindrücke. In den Weta-Studios arbeitet übrigens mein ältester Sohn. Ich beneide dich sehr. Hoffentlich schaffen wir es in den Osterferien hinzufliegen.
    Herzlcihen Dank auch für deine Karte, die gestern angekommen ist. Viel Spaß noch.

    Antworten
    • 20. November 2017 um 23:58
      Permalink

      Oh, wow, dann hat er einen tollen und kreativen Job dort! Eine große Familie dort, so jedenfalls empfand ich das dort.

      Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir von Herzen, dass Du hier kommen kannst an Ostern! Ich möchte nämlich auch gerne Fotos, grins….

      Auf bald, Gruß Barbara

      Antworten

Hey, schön, dass Du da bist! Ich freue mich über Deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: